Arbeite mit uns

Orientierungsgespräch "Dein Freiheitsbusiness"


Interessierst du dich für eine Zusammenarbeit mit uns? Als Online Marketing, Online Business Berater bzw Mentoren oder Mindset Coaches? 

Perfekt. So startest du: 

Schritt 1. Plane hier eine kostenlose, unverbindliche Beratung mit uns.
Buche hier dein Orientierungsgespräch mit uns, um dich zu orientieren was das beste Freiheitsbusiness für dich ist.


  • Was wir besprechen werden:
    1. Welche Möglichkeiten gibt es, dass du mit einem Freiheitsbusiness orts- und zeitunabhängig arbeiten kannst, was zu deiner Expertise und deiner Passion passt?
    2. Hand aufs Herz: Was sind deine Barrieren und was kannst du tun, um sie erfolgreich zu durchbrechen?
    3. Was sind die ersten Schritte?


Schritt 2. Überprüfe deine E-Mails. 
Du wirst eine Bestätigungsmail und einer Erinnerungsmail mit deinem Termin bekommen und den Link zu Zoom (ein gratis Tool für Online Telefonie mit Bildübertragung) Falls du lieber per Telefon mit uns sprechen willst, dann lass es uns per Mail wissen.

Schritt 3. Zum geplanten Zeitpunkt deiner Beratung treffen wir uns online auf Zoom (oder Telefon). 

Wir nutzen die Gelegenheit, um sicherzustellen, dass wir perfekt zusammenpassen, bevor wir uns auf weitere Schritte festlegen.

Schritt 4. Dann fangen wir an! 

Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, werden wir dir die genauen Schritte für den Einstieg erläutern. Wenn du dich entscheidest, nicht mit uns zusammenzuarbeiten, oder wenn wir nicht perfekt zusammenpassen, teilen wir dir sehr gerne andere Ressourcen mit, damit du das bekommst, was du brauchst.

Hast du vorab Fragen? Maile uns:
cindy@thefreedomcrowd.com
dominik@thefreedomcrowd.com


Hier gehts zu den anderen Programmen von und mit uns:

The Freedom Crowd Programme
The Freedom Club


Copyright 2018 | Cindy Pfitzmann | Impressum | Datenschutz 

Passwort aendern
Bitte Deine Email-Adresse eingeben. Ein neues Passwort wird Dir per Email zugeschickt.